Über mich

 

Sandra

Ich heiße Sandra Felde, komme aus den Niederlanden und wohne in Köln.
Die Fotografie hat mich schon immer sehr interessiert, aber die letzten zehn Jahre beschäftige ich mich ganz intensiv damit.

Es fasziniert mich nicht nur das was man sieht, sondern auch die Gefühle im Bild festzuhalten. Es gibt soviele Momente, Stimmungen, und Situationen die man gerne nochmal erleben möchte, oder die man anderen zeigen möchte. Ich versuche diese Eindrücke ins Bild zu bekommen.
Durch tägliches fotografieren habe ich mich auf vielen Gebieten entwickelt. Auch die nachträgliche Bearbeitung am Computer habe ich mir angeeignet.

Die Natur,- und Tierfotografie hat mich am meisten interessiert. Zum Beispiel die Macrofotografie, in der man die kleinsten Details der Natur zeigen kann. Aber auch die Veränderungen und die Vielfalt der Natur während der Jahreszeiten.

Als Eyla, unser Rhodesian Ridgeback, in unsere Familie kam habe ich meine tiefe Liebe für die Fotografie von Tieren entdeckt. Es ist schön zu sehen wie Tiere uns ihre Seele öffnen und wie bedingungslos deren Liebe zu uns ist. Jedes Tier auf seine Art. Den Charakter von Tieren einzufangen und ihre Seele im Bild zu zeigen, ist für mich die größte Herausforderung.

Ich würde mich freuen wenn ich auch bei Ihrem Haustier diese Herausforderung angehen dürfte, die sanfte, treue, verrückte oder eigensinnige Seele ihres Haustieres im Bild einzufangen. Und diese Eindrücke in schönen Bildern dazustellen.

Sandra

 

Uses wordpress plugins developed by www.wpdevelop.com