Regenbogenshootings

regenbogenshooting

Eine Initiative, die mir sehr am Herzen liegt.

Unsere Fellfreunde, egal ob Hund, Katze oder z.B. Pferd, sind ein wichtiger Teil unseres Lebens. Aus den wir viel Lebensfreude, Liebe aber auch Trost schöpfen können. Sie geben uns ihre bedingungslose Liebe, ihre Vertrauen, und sie begleiten uns in gute ebenso wie in schweren Zeiten.
In dieser innigen Beziehung bricht es einen das Herz, wenn uns klar wird, dass uns nicht mehr viel gemeinsame Zeit mit unserem Seelentier bleibt. Ob durch Krankheit oder Alter, wir allen haben Angst vor diesem Moment.
Den Trauer und die Leere in unserem Herzen kann ich keiner ersparen. Aber vielleicht kann ich, indem ich schöne, sichtbare Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit eurem Fellfreund erschaffe, ein wenig helfen, den Verlust zu verarbeiten.

Julia Heise von Lizbeth Hundefotografie hat die Regenbogenshooting-Initiative ins Leben gerufen und mittlerweile haben sich viele Fotografen in Deutschland mit ihr zusammengetan.
Auch ich bin dabei und biete ab sofort kostenlose Regenbogenshootings in Raum Köln an. Diese sind für alte oder kranke Tiere, wo absehbar ist dass sie uns sehr bald verlassen.
In dieser hochemotionalen Zeit gibt ein Regenbogenshooting die Möglichkeit schnell und unkompliziert einen Termin zu bekommen.
Wir treffen uns dann in eurer alltäglichen Umgebung, z.B. Auf eure tägliche Gassi-Runde oder bei euch Zuhause, je nach Möglichkeit und Verfassung eurer Fellnase.
Ich mache Bilder von euch und eurer Haustier und ihr bekommt diese auf CD nach Hause geschickt.

Regenbogenshootings sind, wie schon erwähnt, kostenlos (oder gegen eine Spende) damit alle schöne Erinnerungen von seinen Seelenfreund bekommen können.
Wohnt ihr nicht in Köln aber möchtet ihr trotzdem ein Termin für ein Regenbogenshooting vereinbaren, könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen.Die Initiative hat ein Netzwerk von Fotografen in fast ganz Deutschland und ich versuche einen Fotografen in eurer Nähe zu finden.

Noch zwei kurze Bemerkungen zum Schluss:
Da diese Shootings kurzfristig geplant werden müssen gibt es nur begrenzt Termine. Bitte meldet euch nur, wenn euer Fellfreund wirklich in absehbare Zeit von euch gehen muss.
für alte oder kranke Tieren, die noch ganz gut zurecht kommen gibt es weiterhin die kostenpflichtige Shootings, die ich anbiete.

Ich hoffe für uns alle, das uns noch viel Zeit mit unsere Seelentieren bleibt, aber wenn die schwierige Zeit von Abschied nehmen da ist, rufe mich gerne an und wir machen kurzfristig einen Termin.

Liebe Grüße,
Sandra

Für Bilder von Regenbogenshootings schaue HIER vorbei.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Uses wordpress plugins developed by www.wpdevelop.com