Kölner Zoo

Ein schöner Tag im Kölner Zoo.

Ich wollte schön länger hin um Moma das Elefantenbaby an zu schauen. Sie ist am 20.03.2017 geboren. Damals hab ich ihre Mama, Marlar, noch als Babyelefant gesehen. Jetzt ist Marlar selbst Mama.
Moma bleibt immer noch in der Nähe seiner Mama aber ist neugierig und zusammen Elefantenbaby Jung Bul Kne entdeckt er sein Umgebung. Oft läuft er neben oder unter seiner Mama und Marlar hat ihm immer in Blick und leitet ihm mit ihr Russel oder Pfoten. Wunderschön dies beobachten zu können.moma collage3b-

moma collage1-

Aber neben die Elefanten haben sich sonst auch viele Tieren gezeigt.
Ich bin immer wieder fasziniert von der Eleganz der Geparde. Sie haben die Sonne genossen und beobachten währenddessen genau wer an der Anlage vorbei kam.gehparde collage-

An die Erdmännchen kann ich einfach nie vorbei gehen ohne hängen zu bleiben. Fleißig am Graben, am chillen oder mit der Aufgabe zum Aufpassen beschäftigt. Da ist immer richtig was los.erdmaennchen collage-

Bei den Brüllaffen gab es auch Nachwuchs. Ganz schön tapfer schon der kleiner Mann.affen collage1-

Zuletzt ein kleiner Übersicht von den Farbenpracht der Tiere.zoo collage-

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Uses wordpress plugins developed by www.wpdevelop.com